Daniel Beckmann

ist Personalverantwortlicher und Geschäftsführer der BBHT Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG. 

Nach seinem Masterabschluss der Wirtschaftsinformatik an der WWU Münster arbeitete Daniel Beckmann als Unternehmensberater für eine Vielzahl namhafter Kunden. 2015 gründete er mit drei Kollegen die BBHT unterstützt seitdem große Konzerne bei ihren Digitalisierungsprojekten und führt diese gemeinsam mit ihnen zum Erfolg. Sein Schwerpunkt ist das Projektmanagement, wo er als klassischer Projektleiter, Scrum Master oder agiler Coach immer schon die Zusammenarbeit mit Menschen in den Mittelpunkt gestellt hat. In seiner Rolle als Personalverantwortlicher führt er das fort und verantwortet mit großem Engagement und Leidenschaft den Personalbereich der BBHT. Gemeinsam mit allen Mitarbeitenden entwickelt er die Kultur und gestaltet das Unternehmen sowie seine Werte und trägt dazu bei, dass die BBHT ein Zuhause für alle Mitarbeiter:innen ist. Die regelmäßigen Auszeichnungen als „Great Place To Work“ bestätigen dabei den richtigen Weg.

 

Die BBHT ist ein modernes IT-Beratungsunternehmen mit Sitz am Münsteraner Hafen und in Frankfurt am Main. Bewusst liegt der Fokus und die Expertise in der Digitalisierung der Banken- und Versicherungsbranche. Als junges Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitenden begleitet die BBHT große Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation. Dabei übernehmen wir mit unserem Know-how die entsprechenden Rollen in den IT-Projekten – von der Projektleitung bis zum Qualitätsmanagement – und führen diese eigenverantwortlich durch oder begleiten sie als Coach.