Ralf Trilsbeek

Ralf Trilsbeek ist Aufsichtsratsvorsitzender der Lufthansa City Center-Reisebüropartner GmbH, Gesellschafter der LCC Reisebüro AG und engagiert sich in diversen Gremien und Beiräten innerhalb der Touristikbranche, u.a. bei Deutsche Reise Verband in Berlin.

Ralf Trilsbeek ist seit ziemlich genau 30 Jahren selbständig in der Touristikbranche tätig. Er betreibt in der Münsteraner City unter dem Namen ReiseArt ein Lufthansa City Center-Reisebüro, das sich u.a. mit maßgeschneiderten Reiseplanungen für touristische Kunden und mit exklusiven Gruppen- und Sonderreisen beschäftigt. In Coesfeld und Soest führt er, ebenfalls im Rahmen des Lufthansa City Center-Franchisekonzepts, zwei Business Travel-Einheiten. Dort geht es um ganzheitliche und prozessoptimierende Travel Management-Lösungen, online und offline, für KMU-Kunden. Online ist er in der DACH-Region mit Destinationsportalen für polare Expeditionskreuzfahrten aktiv und erfolgreich.